Norbert Rödel

Regionalmakler
W. Herrmann Assekuranz Makler GmbH
über Jung DMS & Cie. Pool GmbH
Märkerwaldstraße 167
D-64625 Bensheim

Tel. 06251 - 13 88 21
Fax 06251 - 68 239
Mobil 0151 - 67 64 25 56
E-Mail: n.roedel@ahvers-ad.de
Web: www.ah-roedel.de

Was macht ein Versicherungsmakler?

Der Versicherungsmakler ist ein unabhängiger, treuhänderischer Sachwalter der Interessen seines Kunden.

Er arbeitet unabhängig von den Versicherungsunternehmen und ist vertraglich nur seinem Kunden verpflichtet.

Der Versicherungsmakler erhält keine Provision. Vielmehr stellt er seine Leistungen aus dem Kundenmandat dem Versicherer in „Rechnung“. Dafür erhält er eine sogenannte Courtage. Da diese i.d.R. bei allen Versicherungen gleich ist, ist der Versicherungsmakler auch wertfrei bei der Versicherer-Auswahl.

Hier eine kleine Auswahl:
Allianz Versicherung AG, Die Continentale, ERGO, Barmenia Versicherungen, Alte Leipziger, Hannoversche, Basler, Volkswohl Bund, ARAG, Hanse Merkur, Signal Iduna, GENERALI Deutschland, AXA, HDI, Würtembergische, Zürich, Nürnberger, Die Stuttgarter, Gothaer, LV 1871 uvm.

Der Versicherungsmakler wird nur auf Feldern tätig, auf denen er Kompetenz besitzt – alleine schon um sein Haftungsrisiko zu begrenzen.

Meine Aufgabengebiete:


• Absicherung des privaten Bereichs
• Lösungen zur Altersvorsorge
• Absicherung für Mittelstand und Industrie
• Private Krankenversicherung
• Bauen und Finanzierung
• Kapitalanlagen
• Rechtsschutz

Vergleichen leicht gemacht

Jetzt sparen!

Ihre Vorteile:

✔ Hohes Einsparpotenzial
✔ Einfache Handhabung
✔ Kostenloser und schneller Vergleich

Besuchen Sie meine Beratungs- und Informationsplattform: Norbert Rödel - Assekuranz Herrmann.
Dort können Sie sich über mein Angebot informieren, viele Produkte bereits am Bildschirm miteinander vergleichen und Verträge in den meisten Fällen direkt online abschließen.


Zurück zur Startseite: Gewerbepark Steinmann